GONSO Entertainment

Was rund um unsere funktionalen Produkte passiert, möchten wir auch Ihnen zugänglich machen mit diesem Entertainmentbereich. GONSO präsentiert Ihnen Informationen zu Produkten und zur Marke in Bild und Ton.

GONSO Excellence Kollektion SOMMER 2015

GONSO Excellence ist die High-Performance-Linie des schwäbischen Traditionsunternehmens und richtet sich mit innovativen und technologisch ausgefeilten Produkten an den Profi. Die Kollektion überzeugt mit idealer Atmungsaktivität, effizientem Klimamanagement, körpernahen Race-Schnitten und intelligenter Passform.

GONSO EXPERT Sommer Kollektion 2015

Gonso Expert ist das performanceorientierte Segment für den ambitionierten Hobbysportler.

GONSO ESSENTIALS Sommer Kollektion 2015

Gonso Essentials bietet jedem etwas und passt funktionell wie optisch perfekt zu den Ansprüchen jedes Radfahrers.

TOUR Transalp 2014

Die TOUR Transalp ist ein vom TOUR-Magazin veranstaltetes Straßen-Etappenrennen für Zweierteams quer über die Alpen. Das Rennen zählt zu den härtesten Etappenrennen der Welt für ambitionierte Hobby-Rennradfahrer und seit 2014 ist GONSO offizieller Ausrüster des Rennens.

Hier die Zusammenfassung der Highlights. Enjoy!

GONSO Albstadt Classic 2013

GONSO ist Partner und Unterstützer der Albstadt Classic, welche im Rahmen des UCI World Cups in Albstadt ausgetragen werden.

Die Weltspitze der Mountainbike-Szene ging in Albstadt vom 18. – 19. Mai 2013 an den Start. Hier trafen sich die weltbesten Mountainbiker zur Austragung des UCI MTB World Cup 2013 auf der schwäbischen Alb, um sich in den Disziplinen XCO (Cross Country) und XCE (Sprint) packende Duelle zu liefern. Die Organisation für dieses Event ist die deutschlandweit agierende Sportagentur Skyder (www.skyder.de).

Weitere Infos zum World Cup finden Sie hier:

Team TEXPA-SIMPLON - Deutsche Meisterschaft 2013 im MTB-Marathon

Bei nasskaltem Wetter mit Nieselregen gingen die Fahrer des TEAM TEXPA SIMPLON auf die Strecke. Es galt 103 Km und 2500 Hm zu bewältigen.

Urheber und Copyright: TEAM TEXPA SIMPLON

PrimaLoft ECO Technologie

PrimaLoft besteht aus 50% Primärfasern und 50% recycelten Fasern, die eine weiche, hocheffiziente Isolation schaffen. PrimaLoft ECO ist nicht nur federleicht, sondern hält den Träger durch seine wasserabweisenden Eigenschaften angenehm trocken und warm. PrimaLoft achtet, wie GONSO, besonders auf die Umwelt, indem sie innovative und umweltfreundliche Materialien entwickeln, die sowohl Qualität als auch Leistung bringen.

Adobe Flash muss installiert sein, um diesen Inhalt anzeigen zu können.

Mehr über Primaloft ECO im Video erfahren. Urheber und Copyright: PrimaLoft, Inc.

FAIR WEAR FOUNDATION

GONSO ist seit 2011 Mitglied der Fair Wear Foundation. Das Konzept der Nachhaltigkeit ist fest in unserem Denken und Handeln verankert. Besonders der Radsportler, für den die Natur der "Sportplatz" ist, legt immer mehr Wert auf nachhaltiges Denken und auf nachhaltig produzierte Produkte. Bei dem Prinzip der Nachhaltigkeit geht es allerdings nicht nur um die ökologische Komponente, sondern es umfasst auch die ökonomische sowie die soziale Nachhaltigkeit.

Adobe Flash muss installiert sein, um diesen Inhalt anzeigen zu können.

Mehr über die Fair Wear Foundation im Video erfahren. Urheber und Copyright: Fair Wear Foundation.

Händlersuche
Der schnellste Weg zum GONSO Fahrrad-Fachhändler in Ihrer Nähe.
Jetzt anmelden und Vorteile sichern!

- Gewinnspiele und Aktionen
- Die neusten Kollektionen